DARKSN

Pay-Per-Click-Werbung

PPC Strategie & Beratung

Optimieren Sie Ihren ROI mit einer umfassenden, datengesteuerten Strategie, die die Anzeigenleistung auf allen Plattformen verbessert.

 

Bezahlte Suche

Erzielen Sie qualifizierte Leads durch fachmännisch verwaltete und optimierte Suchanzeigen bei Google, Bing und anderen Suchmaschinen.

 

Bezahlte soziale

Binden Sie Ihr Publikum mit gezielten Anzeigen auf den wichtigsten sozialen Plattformen wie YouTube, Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter, TikTok und anderen ein.

 

Wiedervermarktung/
Neuausrichtung

Reaktivieren Sie Nutzer, die bereits mit Ihren Anzeigen oder Ihrer Website interagiert haben, durch gezielte Remarketing-Kampagnen.

 

Erstellung einer Landing Page

Steigern Sie die Konversionsrate mit leistungsstarken Landing Pages, die bezahlten Traffic in Leads und Umsatz verwandeln.

 

Netzwerk anzeigen

Erweitern Sie Ihre Reichweite mit Anzeigen im Google-Display-Netzwerk, um neue Zielgruppen über Ihre Suchanzeigen hinaus anzusprechen.

 

Kreative Werbung

Von überzeugenden Werbetexten und -bildern bis hin zum Design von Landing Pages erstellen wir alle digitalen Ressourcen, die für eine hohe Aufmerksamkeit und Konversion erforderlich sind.

 

Optimierung der Konversionsrate

Verbessern Sie die Konversionen und senken Sie die Kosten mit gezielten CRO-Strategien für Ihre bezahlten digitalen Werbekampagnen.

 

Was ist im monatlichen PPC-Management inbegriffen?

Unsere monatlichen PPC-Managementdienste umfassen:

Dienstleistungen

Sie sind Eigentümer des Kontos

Bei Darksn ist Transparenz der Schlüssel. Sie behalten das volle Eigentum an allen Konten und Daten und haben jederzeit die volle Kontrolle über Ihre digitalen Assets und Analysen.

+ 0 %

Steigerung der eCommerce-Verkäufe

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Zunahme von Click
Durchgangsrate (CTR)

erleben

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie Fragen? Wir haben Antworten! Informieren Sie sich über unsere häufigsten Anfragen und erfahren Sie, wie die Dienstleistungen von Darksn, einschließlich GA4-Implementierung und Datenlösungen, Ihrem Unternehmen nützen können.

Wir beginnen unseren PPC-Einführungsprozess damit, dass wir unsere Kunden bitten, detaillierte Fragebögen über ihre PPC-Ziele, ihre Zielgruppe und ihre Konkurrenz auszufüllen. Dies hilft uns, einen ganzheitlichen Ansatz für das Marketing zu wählen und unsere Strategien auf Ihre individuellen Bedürfnisse abzustimmen.

Als Nächstes führen wir eine gründliche Prüfung Ihres bestehenden PPC-Kontos durch, um dessen aktuellen Zustand zu verstehen. Unser benutzerdefinierter Audit-Prozess identifiziert Quick-Win-Möglichkeiten und potenzielle Probleme, analysiert die bisherige Leistung und erstellt Key Performance Indicators (KPIs) als Grundlage für zukünftige Verbesserungen.

Um einen reibungslosen Start zu gewährleisten, halten wir ein Kickoff-Meeting mit dem gesamten Team ab, um den Zeitplan zu besprechen und die einzelnen Schritte des Einrichtungsprozesses zu erläutern. Zu diesem Treffen gehört auch eine Erkundungsphase, in der wir die ausgefüllten Fragebögen besprechen und die Ziele abstimmen.

Bei Suchkampagnen führen wir eine Keyword-Recherche durch, um verpasste Chancen aus dem Audit zu ermitteln. Wir gliedern die vorgeschlagene Keyword-Liste in Gruppen und holen die Zustimmung des Kunden ein, bevor wir sie dem Konto hinzufügen.

Wir optimieren die Kontoeinstellungen, einschließlich der Einrichtung von Kampagnen, Anzeigengruppen, Anzeigentexten und -tests, Match-Typ-Einstellungen, Erweiterungen, Geboten, Zielverfolgung, Anrufverfolgung, Anzeigendesign für Display- und Remarketing-Kampagnen, negativen Schlüsselwörtern und Zielgruppen-/Marktausrichtung.

 
 

Die Gestaltung von PPC-Anzeigen erfordert ein Gleichgewicht zwischen Kreativität und Präzision. Unsere erfahrenen Werbetexter erstellen überzeugende und informative Anzeigen innerhalb enger Zeichenbegrenzungen und testen kontinuierlich Anzeigentexte, um die Leistung auf der Grundlage datengestützter Erkenntnisse zu verfeinern und zu verbessern.

Für Display-Kampagnen entwerfen wir mehrere Anzeigenvariationen in den empfohlenen Abmessungen der jeweiligen Werbeplattform. Unser Ziel ist es, visuell überzeugende Anzeigen zu erstellen, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und gleichzeitig der Markenidentität unserer Kunden treu bleiben.

Erfolgreiches PPC hängt davon ab, dass die Nutzer auf Landing Pages mit hoher Konversionsrate geleitet werden. Wir schreiben, gestalten und entwickeln Landing Pages auf der Grundlage von Best Practices und umfangreichen Tests, um sicherzustellen, dass sie Besucher effektiv in Leads oder Kunden umwandeln.

Wir erstellen für jeden Kunden einen individuellen Dashboard-Bericht, der historische Daten enthält und monatlich aktualisiert wird. Unsere Berichte sind in einfacher Sprache verfasst und konzentrieren sich auf geschäftsrelevante Kennzahlen wie Leads und Verkäufe, nicht auf Eitelkeitskennzahlen. Die Kunden haben vollen Zugriff auf ihre Konten und erhalten monatliche Leistungsübersichten.

Wir sorgen für eine regelmäßige Kommunikation, indem wir je nach Größe der Kampagne und des Budgets wöchentliche oder monatliche Anrufe/Treffen einplanen. Diese Sitzungen liefern Status-Updates und gewährleisten eine kontinuierliche Anpassung an die Ziele des Kunden.

Stellen Sie eine Frage an unser großartiges Team, und Sie erhalten schnell eine Antwort.