DARKSN

Maximierung des Potenzials von Dynamics 365-Anwendungen

Unsere Microsoft Dynamics 365-Dienstleistungen umfassen Beratung, Anpassung, Migration, Integration, Qualitätssicherung sowie laufende Wartung und Support für Dynamics 365-Anwendungen. Mit unserer 16-jährigen Erfahrung unterstützen wir Unternehmen dabei, mit Hilfe von Dynamics 365 agile und robuste Managementprozesse zu schaffen.

Optimieren Sie Ihre Geschäftsabläufe mit Microsoft Dynamics 365: Eine einheitliche Management-Plattform

Microsoft Dynamics 365 ist eine umfassende Business-Management-Plattform, die sowohl für kleine als auch für große Unternehmen entwickelt wurde, um Abläufe zu rationalisieren, Workflows zu automatisieren und die Kundenbindung zu verbessern. Diese Suite ist ideal für die Entwicklung von Lösungen, die unter anderem den Vertrieb, den Kundenservice, das Marketing und die Finanzen unterstützen und eine einheitliche Plattform für die Verwaltung von Kerngeschäftsprozessen bieten.

Analyse des Netzwerkverkehrs

Unternehmensbewährte Erkennung von Bedrohungen

Die Kernkompetenzen unseres Dynamics 365-Teams

Echte Projektleitung für unübertroffenen Kundenerfolg

Was unsere Kunden sagen

Warum Darksn ein bevorzugter Dynamics 365 Lösungsentwickler ist

Schnelle und zuverlässige Bereitstellung von Dynamics 365-Lösungen

Unser Team stellt die rechtzeitige und zuverlässige Bereitstellung von Dynamics 365-Lösungen sicher, indem es fortschrittliche Agile- und DevOps-Praktiken einsetzt. Wir führen alle 2-6 Wochen größere Releases durch und stellen bei Bedarf kleinere Updates bereit.

Flexible Zusammenarbeit

Wir bieten vielseitige Engagement-Optionen, einschließlich Teamverstärkung mit Dynamics 365-Spezialisten (von 0,5 FTE bis 150+ FTE), selbstverwaltete Teams und komplette End-to-End-Projektlieferung.

Hausinternes Projektmanagementbüro (PMO)

Unser engagiertes PMO überwacht komplexe Dynamics 365-Projekte, an denen verteilte Teams und mehrere Anbieter beteiligt sind, und sorgt für eine reibungslose Durchführung und effektive Koordination.

Flexibilität in der Kommunikation

Wir passen unsere Kommunikationsstrategien an jeden Stakeholder an und wählen die effektivsten Methoden für die Weitergabe von Projektinformationen, einschließlich der bevorzugten Kommunikationskanäle, Dokumentationsarten, Detailstufen, Aktualisierungshäufigkeit und Zeitplanung.

Wie wir den erfolgreichen Abschluss von Dynamics 365-Projekten sicherstellen

Scoping von Entwicklungsprojekten

Wir verwenden einen gründlichen sechsstufigen Prozess, um den Umfang von Dynamics 365-Projekten zu definieren und so das Risiko einer schleichenden Ausweitung des Umfangs zu verringern. Dieser Prozess umfasst wichtige Dokumente wie Vision & Scope Statements, Feature-Listen, User Journey Maps und UX Wireframes, um eine solide Grundlage für den Projekterfolg zu schaffen.

Auswahl und Zuweisung von Ressourcen

Wir wählen sorgfältig die besten Talente für Dynamics 365-Projekte aus. Ganz gleich, ob Sie Ihr Team verstärken oder die Dynamics 365-Entwicklung vollständig auslagern möchten, unser maßgeschneiderter Teamzusammenstellungsprozess ist darauf ausgelegt, Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen.

Schätzung von Entwicklungsprojekten

Unsere fortschrittlichen Kalkulationstechniken für Dynamics 365-Projekte berücksichtigen kritische Faktoren, die die Kostenvorhersage beeinflussen. Wir setzen Strategien ein, um die Ausgaben zu optimieren und Ihr Projekt innerhalb des Budgets zu halten.

Veränderungsmanagement

Wir reagieren flexibel auf sich verändernde Anforderungen für Dynamics 365-Projekte. Unser klarer Prozess für die Verwaltung von Änderungsanfragen umfasst eine effektive Kommunikation und die ordnungsgemäße Genehmigung oder Ablehnung von Änderungen.

Projektdokumentation

Wir stellen in jeder Phase der Dynamics 365-Projektentwicklung eine wichtige Dokumentation zur Verfügung, die unser Engagement für Transparenz, Klarheit und Präzision unterstreicht.

Risikomanagement

Wir antizipieren, überwachen und mindern proaktiv Risiken, um sicherzustellen, dass Ihr Dynamics 365-Projekt auf dem richtigen Weg bleibt und Herausforderungen standhält.

Messung des Projekterfolgs

Wir definieren und messen den Erfolg von Dynamics 365-Projekten anhand sorgfältig ausgewählter KPIs. Diese Metriken sind in unsere agilen Praktiken integriert, um kontinuierliche Verbesserungen voranzutreiben und Projekterfolge sicherzustellen.

Ansatz zur Zusammenarbeit

Unsere Strategien, Tools und Benchmarks gewährleisten eine effektive Zusammenarbeit und fördern den Erfolg von Dynamics 365-Projekten.

Projekt-Berichterstattung

Wir bieten eine Reihe von Berichtsoptionen, von wöchentlichen Aktualisierungen bis hin zu monatlichen Zusammenfassungen, damit Sie über jeden Projektmeilenstein informiert sind und sich daran orientieren können.

Qualitätsmanagement

Wir integrieren die Best Practices von ISO 9001 in unseren Qualitätsmanagement-Ansatz und nutzen KPIs und Aktivitäten, um die Effizienz und Effektivität während der gesamten Dynamics 365-Projektentwicklung zu verbessern.

Sicherheitsmanagement

Unsere Sicherheitsstrategien, Taktiken und Schlüsselrollen schützen Ihre Dynamics 365-Projekte auf jeder Ebene. Wir setzen die Grundsätze der ISO 27001 um, um den Datenschutz und die Sicherheit zu verbessern.

Wissensmanagement

Wir erfassen, teilen und nutzen kollektives Wissen, um die Dynamics 365-Projektergebnisse zu verbessern, und fördern so ein Umfeld des kontinuierlichen Lernens und der Innovation.

Entscheiden Sie sich für zuverlässige und fachkundige Dynamics 365-Softwareentwicklung

Unsere Expertise in Dynamics 365 wird durch praktische Erfahrung in 31 Branchen unterstützt, darunter Gesundheitswesen, eCommerce, BFSI, Telekommunikation und mehr. Wir integrieren auch fortschrittliche Technologien wie KI/ML, AR/VR und Blockchain. Wir decken eine breite Palette von Dynamics 365-Entwicklungsanforderungen ab, darunter:

Wichtige Dynamics 365-Module
💼 Vertrieb Unternehmen
🛠️ Außendienst
📊 Finanzen
🏭 Lieferkette
🤝 Kundenbetreuung
📱 Marketing
Stromplattform

Verfolgen wir den gleichen Ansatz?

Konzentration auf Unternehmensziele