UMFANGREICHE PPC-RETARGETING- UND REMARKETING-DIENSTE
Google-Anzeigen
Mit Google Ads Retargeting bringen wir frühere Besucher dazu, auf Ihre Website zurückzukehren, indem wir ihnen Ihre Produkte und Dienstleistungen vor Augen führen. Während Ihre Kunden die Websites des Google Display-Netzwerks durchstöbern, bieten wir ihnen relevante Anzeigen an, die sie genau daran erinnern, was sie verpassen.
E-Commerce PPC
Ihr Online-Shop ist ein Vorzeigeobjekt, und genau das tut unsere E-Commerce-PPC-Remarketing-Strategie. Die bezahlte Suche ist der effektivste Kanal, um Besucher auf Ihre Website zu leiten und einen beeindruckenden ROI für Ihre digitale Marketingkampagne mit einem Portfolio Ihrer E-Commerce-Seiten und Ihres Produktkatalogs zu erzielen.
Facebook Retargeting-Anzeigen
Indem wir Ihre Produkte und Dienstleistungen bei Facebook-Nutzern bewerben, die zuvor mit Ihrer Website oder Facebook-Seite interagiert haben, sprechen wir potenzielle Kunden mit Remarketing-Anzeigen an, die ihr Interaktionsverhalten widerspiegeln. Wir nutzen die Vorteile des dynamischen Anzeigenformats von Facebook und passen den Anzeigentext, das Format und das Zielgruppensegment so an, dass jeder Kunde ein relevantes und wertvolles Erlebnis bei der Interaktion mit Ihrer Marke hat.
Remarketing-Kampagnen
Es ist viel wertvoller, einen zufriedenen Kunden zu behalten, als einen neuen zu finden (glauben Sie uns, wir wissen das!), und zwar durch effektives Remarketing. Unsere Marketingspezialisten entwerfen E-Mail- und Social-Media-Kampagnen, die sich auf den Kundenservice nach dem Kauf konzentrieren und Ihre zufriedenen Kunden zum Wiederkommen ermutigen und sie daran erinnern, warum sie Ihre Marke lieben.