Incident Management

Es handelt sich um den Prozess der Identifizierung und Meldung potenzieller Probleme oder anormaler Situationen.

\\ Incident Management \\

Dies kann durch automatische Warnmeldungen, Benutzerberichte oder Systemüberwachungswerkzeuge geschehen.

Die Ursachen von Vorfällen werden ermittelt und Probleme werden gelöst.

95%

Auf gemeldete Vorfälle wird schnell reagiert und es werden geeignete Maßnahmen ergriffen.

Dazu gehören die Ermittlung des Ausmaßes des Vorfalls, die Bewertung seiner Auswirkungen und die Einleitung von Maßnahmen zur Lösung des Problems.

\\ Mehr Service erhalten, die Zukunft einfangen\\

1,2m+

Worldwide
Customers

1800+

Succeeded
Projects

\ \ Unternehmen Flexibilität und verbesserte Leistung bieten\\

Strategischer Ansatz für Unternehmen, die ihre Stärke aus Vielfalt beziehen.

Unter Störungsmanagement versteht man den Umgang mit außergewöhnlichen Situationen, Ereignissen und Problemen, um die Geschäftskontinuität einer Organisation zu gewährleisten und Dienstunterbrechungen zu minimieren.

Identifizierung von Ereignissen
0%
Ereignisreaktion und Reaktion
0%
Auflösung des Ereignisses
0%